• Jobs Job bei PFINDER KG

PFINDER KG

Böblingen

Einkauf / Logistik

Böblingen

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Sie suchen neue Herausforderungen und wollen Ihre Erfahrung in einem internationalen Umfeld beweisen? Dann bringen Sie Ihr fachliches Know-how bei PFINDER ein. Wir suchen im Rahmen einer Nachbesetzung einen STRATEGISCHEN EINKÄUFER (m/w/d) ZUKUNFT BRAUCHT HERKUNFT - DAS IST PFINDER Die PFINDER KG ist ein weltweit erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen und Marktführer auf dem Gebiet der Wachs-Hohlraumkonservierung für die Automobilindustrie mit ca. 180 Mitarbeitern an unseren Standorten in Deutschland, den USA, China und Mexiko. DAS SIND IHRE AUFGABEN Leitung von Projekten Preisverhandlung und Optimierung von Einstandskosten für direkte und indirekte Materialien national/ global Ausschreiben und Verhandeln von Investitionen gemäß Budgetvorgabe, Vertragsmanagement national/ global Lieferantenmanagement (Analyse/Bewertung), Lieferantensuche, Lieferantenentwicklung und Lieferantenqualifikation Erstellung von Reports, Präsentationen, Make-or-Buy-Betrachtungen DAS BIETEN WIR IHNEN Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Interessante Sozialleistungen Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur Weiterbildungsmöglichkeiten Aktiv geförderte Work-Life-Balance Gesundheitsangebote, z.B. Fahrrad-Leasing über JobRad DAS BRINGEN SIE MIT Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik oder vergleichbare Qualifikation Mindestens fünfjährige Berufserfahrung im Einkauf in der Chemiebranche oder eines Automobilzulieferers im globalen Kontext Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse mit ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS Office STIMMT DIE CHEMIE? Dann schicken Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an bewerbung@pfinder.de. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! PFINDER KG | Rudolf-Diesel-Straße 14 | 71032 Böblingen/Germany Telefon +49 7031 2701-0 | pfinder@pfinder.de | www.pfinder.de THINKING AHEAD SINCE 1884.

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Produktentwickler (m/w/d) Korrosionsschutzprodukte

Logistikmanager (m/w/d)

Interims-Pflegedienstleitung / Pflegedirektion
   Victor´s Group (Saarland)

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Versicherungsbereich (m/w/d)
   Jung, DMS und Cie. AG (Troisdorf)

Gesundheits- und Krankenpflegehelfer (m/w/d)
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)